Mechatroniker am Flughafen (m/w)

JOB AG Industrial Service GmbH

Frankfurt am Main

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Mechatroniker am Flughafen (m/w) JOB AG Industrial Service GmbH Frankfurt am Main Sie führen Wartungen, Messungen und Instandsetzungen an elektronischen und gebäudetechnischen Anlagen, Maschinen und Geräten durch; des Weiteren sind Sie für die Neuinstallation diverser Elektro-Anlagen zuständig.

Stellenangebot :: Ag Kennziffer: 172992562 Mechatroniker Am Flughafen Im Flugpersonal-ausbildungs-zentrum Sie (m/w) Möchten Sich Verändern Und Den Nächsten Karriereschritt Im Zukunftsmarkt Facility Management Gehen Unser Partner Einer Der Führenden Facility-management-unternehmen In Zentraleuropa Ist Immer Auf Der Suche Nach Fachkräften Und Zur Unterstützung Des Leistungsstarken Teams Suchen Wir Sie Als Mechatroniker Am Flughafen Ziel Der Stelle: Sie Führen Selbstständig Installations- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Elektronischen Und Gebäudetechnischen Anlagen Maschinen Und Geräten Durch Ihre Aufgaben: Sie Führen Wartungen Messungen Und Instandsetzungen An Elektronischen Und Gebäudetechnischen Anlagen Maschinen Und Geräten Durch Des Weiteren Sind Sie Für Die Neuinstallation Diverser Elektro-anlagen Zuständig Zudem Führen Sie Störungsbeseitigungen Und Reparaturen Durch Abschließend Dokumentieren Sie Ordnungsgemäß Die Durchgeführten Arbeiten Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker/elektroniker Oder Einen ähnlichen Beruf Zudem Bringen Sie Fundierte Berufserfahrung Im Oben Genannten Bereich Mit Kenntisse Im Bereich Mess- Steuer- Und Regeltechnik Sind Von Vorteil Teamfähigkeit Und Hoher Qualitätsanspruch Wir Bieten Ihnen: Den Einstieg In Ein Facility Management Unternehmen Und Den Direkten Kontakt Zum Entscheider Des Unternehmens Respektvoller Umgang Mit Den Mitarbeitern Und Zuverlässige Gehaltszahlungen Begleitung Ihrer Beruflichen Entwicklung Durch Die Ag Entwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Ihres Qualifikationsprofils Packen Wir Den Erfolg Gemeinsam An Ein Begeistertes Team Wartet Auf Sie Ihr Ansprechpartner Bei Dieser Position Ist Herr Marc-rené Feigel Und Gerne Für Sie Unter Frankfurt-@-agcom Oder 069/2992468-0 Zur Beantwortung Von Fragen Zum Stellenangebot Erreichbar Online Bewerben Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Stellendetails Arbeitsort: Frankfurt Am Main Berufsfeld: Mechatronik Stellenart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Berufserfahrung: > 2 Jahre Karrierestatus: Berufserfahren (experienced/non Manager) Packen Wir Den Erfolg Gemeinsam An Ein Begeistertes Team Wartet Auf Sie Ihr Ansprechpartner Bei Dieser Position Ist Herr Marc-rené Feigel Und Gerne Für Sie Unter Frankfurt-@-agcom Oder 069/2992468-0 Zur Beantwortung Von Fragen Zum Stellenangebot Erreichbar Online Bewerben Mehr Erfahren Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Ansprechpartner Ag Gmbh Schäfergasse 33 60313 Frankfurt Am Main Herr Marc-rené Feigel T 069/2992468-14 Marc-renefeigel@-agcomfrankfurt-@-agcom Https://www-agcom über Die Ag Die Ag Gmbh in Frankfurt Bietet Spezialisierte Personaldienstleistungen Für Fachkräfte Aus Dem Gewerblichen Und Technischen Bereich Unsere Erfahrenen Berater Helfen Ihnen Beim Beruflichen Einstieg In Attraktiven Unternehmen Und Bieten Ihnen Interessante Möglichkeiten Zur Entwicklung Ihrer Karriere - Projektbezogen Auf Zeit Oder Zur Direktvermittlung Mitglied Im Ausgezeichnet Für Sie Nach Oben Mechatroniker Am Flughafen (m/w) Sie Führen Wartungen Messungen Und Instandsetzungen An Elektronischen Und Gebäudetechnischen Anlagen Maschinen Und Geräten Durch Des Weiteren Sind Sie Für Die Neuinstallation Diverser Elektro-Anlagen Zuständig Frankfurt Am Main

Industrieelektroniker (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker im Messetower (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker am Flughafen (m/w)

Bachelor (m/w/d) bzw. Diplom-Ingenieure (FH/DH) der Fachrichtung Architektur
   Vermögen und Bau Baden-Württemberg - Amt Ulm (Mitte)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Heiligenstadt in Oberfranken)

Elektroniker (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Dresden)